Wer ich bin

lerne mich besser kennen

Kreativität spielte in meinem Leben immer schon eine große
Rolle. Schon als Kind habe ich meine Zeit immer am liebsten an meinem Schreibtisch verbracht, um etwas zu zeichnen oder zu basteln. Diese Leidenschaft habe ich auch während meiner Schulzeit nicht verloren. Der Zeichenunterricht war ab der ersten Schulstufe mein Lieblingsfach und als sich für mich nach der Unterstufe die Frage stellte, welche höhere Schule ich besuchen wollte, war die Entscheidung für mich schwer. 

Doch ich wusste, dass es etwas Kreatives sein sollte. Während meiner Schulzeit verbrachte während verschiedener Projekte sehr viel Zeit mit der grafischen Gestaltung und begann die Tätigkeiten immer mehr zu Lieben.

Im Laufe der Zeit wurde mir immer mehr bewusst wie viel
Freude mir das Gestalten von Grafiken und Werbeunterlagen bereitet und meine Faszination für Design und Formensprache stieg immer mehr.